eMTB-News User Awards 2021: Bester Kundenservice

Vollständige Seite anschauen…
Bester Kundenservice
Ist das jetzt gut oder schlecht, wenn man auf den ersten Rängen landet...

Der Service kann ja nur bei Inanspruchnahme des Selbigen bewertet werden. Eine Firma mit wenig Serviceaufkommen taucht hier im Ranking nicht, oder auf den letzten Plätzen auf.

Ich werte das Ranking deshalb mal umgekehrt, dann passt auch die Reihenfolge wieder!
 
Ich wundere mich auch so ein wenig über die Abstimmung. Klar ist hier die Frage auch eher "was fahrt ihr" oder "was hättet ihr gern", als wo bekomme ich guten Service.
Also Cube und Canyon hatte ich selbst schon. Beides ne Katastrophe. Mit Bulls und Merida hingegen bin ich sehr zufrieden und beide tauchen gar nicht auf (sind wohl eher Nieschenmarken)
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen