eMTB-News User Award 2024: Beleuchtung, Griffe, Rucksack-Marke des Jahres

Da haben wir es, Ergon weit vor SQ-LAB, mein reden nachdem ich jedes einzelne MTB Produkt von SQ-Lab auspropiert habe. nur der 12grad Lenker bleibt. Ich komme mit keinem Produkt klar und die Griffe lösen sich nach 3 Wochen komplett auf, wo die Ergonomisch sein sollen versteh ich bis heute nicht. Nach 3 Jahren Ergon Sattel und Griffen ist alles ist noch wie neu. Freu ich mich das der User trotz des Aggressiven Marketings sich nicht veräppeln lässt. Lupine war ja klar!
 
Freu ich mich das der User trotz des Aggressiven Marketings sich nicht veräppeln lässt.
Wie "nicht veräppeln" ... immerhin hat man den angeblichen Müll doch auf den 2. Platz gewählt ...

Ich persönlich mag Ergon übrigens auch lieber ... zumindest was die Sättel angeht ... aber das ist halt sowas von individuell verschieden ...
 
Zurück
Oben