Die roten Pfeile sind die originalen Akkus, die orangen Kästchen die 11.000mAh flachen Akkus (für Nachtfahrten).
Alles noch nicht schön verkabelt auf dem Bild, ich ziehe die Kabel durch die Dämpferaufnahme und alles schön sauber fixiert mit Kabelbindern.
Normal hat das Speci einen Flaschenhalter, da ich aber einen Dämpfer mit Ausgleichsbehäter verbaut habe wurde dieser entfernt.
Heute Morgen bin ich mal mit dem Levo zur Arbeit... Ich habe mir echt Gedanken gemacht bei nur 30% Leuchtstärke ob ich nicht andere Verkehrsteilnehmer blende. Wenn der Lichtkegel etwa 5 Meter vor dem Vorderrad strahlt blendet die mal gar nicht, da braucht man sich keine Gedanken machen.
Von der Streuung her ist diese auch wesentlich besser. Bei der X2 hatte man ja immer 2 Punkte, die hat man mit der neuen X3 zwar auch, aber die Leuchtkraft deckt eine Fläche ab mit der Leistung, das ist nicht mehr normal... Das merkst du sofort und denkst dir - Wow.
Im richtigen Gelände konnte ich diese noch nicht fahren, werde ich aber sicher dieses We tun. Daher kann ich zum Verbrauch noch nicht viel sagen, habe diese ja erst seit gestern.
Gehofft hatte ich ja das die Rückseite der Lampen überarbeitet wird. Diese ist immer noch dieselbe, nur die Taster fühlen sich besser an. Die silberne Abdeckplatte kann man übrigens herausschrauben und lackieren.