e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Vollständige Seite anschauen…
5 Wochen ohne Bewegung haben Spuren hinterlassen Also wieder alles auf Anfang Oberhalb Nebelsuppe, Unterhalb freie Sicht.
Erste Ausfahrt mit neuem Sattel und nach 57 km absolut keine Wehwehchen- mega happy.
Und der Mudrocker konnte sich ebenfalls beweisen - passt! Habs Bike nicht gewaschen, das bisschen kann bis zum nächsten Mal bleiben

Weiß jemand zufällig wie viel MB so ein Bild hier haben darf, um es direkt zu posten ohne Verlinkung?
 
Waren paar gesundheitliche GrĂĽnde Nein, kein Corona Habe es schmerzlich vermisst, aber fange quasi wieder bei 0 an. Aber das bin ich durch meine MS ja gewohnt. Also Let's Fight Gut das dieses Jahr noch so frĂĽh ist.
 
Mit tränenden Augen habe ich auch zu kämpfen und das führt schon mal zu echt kniffligen Situationen. Andererseits will ich auch mein Sichtfeld ungern einschränken. Mal sehen.......
 
Ăśber den Wolken im Schwarzwald

Leider keine Spikereifen gehabt, wäre auf dem Eis sicher Lustig geworden



Grandioser Fernblick vom Nordschwarzwald bis auf die Alpen









Habe nicht gewusst dass ich so kurze Beine habe










 
@Alles "Trek" sehe grad Du hast eine Brille unter der Goggel. DrĂĽckt das nicht mit den BĂĽgeln? Hatte auch mal dran ĂĽberlegt, aber es gelassen.
Was trage ich da????
Das ist meine normale Snowboard Brille. Die habe ich seit 3 Jahren. Extra so gekauft, das die normale Brille (Kontaktlinsen kann ich nicht) darunter passt.
Grosses Sichtfeld. Und ich kann ja immer noch den Kopf bewegen.
Läuft auch, trotz "Doppelbrille" nix an.
Trage die auch nur wenn es unter 5 Grad wird. Und dann nur wenn wir bei der Tour den "Kummilationspunkt" so ungefähr erreicht haben und ab da es mehrheitlich abwärts mit uns geht.

 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen