e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Vollständige Seite anschauen…
Die Stimmung hat schon was.....und da bei uns auch die Wölfe unterwegs sind......sieht man Augen im Lampenlicht und hofft es sind nur Rehe.....Anhang anzeigen 32736Anhang anzeigen 32738Anhang anzeigen 32737Anhang anzeigen 32736
Bin letzte Woche noch mal ner Feierabendrunde auf den Nebenstrecken um Ort gewesen.
Und ja "glühende Augen" im Scheinwerferlicht haben was. Wölfe wohl weniger, aber einen Radunfall mit Wild haben wir hier schon gehabt.
 
Letzte E-Rennrad Tour 2021.

Flucht aus dem Nebel.

Mein BMC Alpenchallenge Amp E-Gravel konnte ich letztens gut verkaufen.
Das Creo SL bekommt im Frühjahr einen zusätzlichen Gravel-Laufradsatz.
Ist einfach das bessere E-Rennrad, 3 kg leichter und der Mahle ist viel harmonischer als es der Shimano E6100 im BMC war.
 
Heute mal das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden, ein paar schöne Trails mitgenommen und den Expertentipp aus dem Putzfred berücksichtigt, es mit der Reinigung nicht zu übertreiben. Putzbier geht doch hoffentlich trotzdem!







Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
KalleAnka
 
Bereit für den Winterschlaf im warmen Büro.

Bilanz 2021:
Defekte und optische Schäden: 0
Verschleiss: 1 Paar Bremsbeläge
Km: 2400
Fahrspass 100%

Ziel für 2022: Trickstuff Piccola HD, S-Works Carbonsattel und Praxis Carbon Kurbeln (alles schon bestellt aber noch nicht geliefert).
Damit sollten die 17kg erreichbar sein.

 
Zuletzt bearbeitet:
Erst war mein "Anfahrtsweg" wegen Waldarbeiten gesperrt, dann hat es auch noch zum Regnen angefangen
Naja, wurde dann nur eine kleine Runde auf kaum auffindbaren Trails.
Spaß hat es trotzdem gemacht, obwohl die Kombi aus Matsch, Laub und Regen schon sau rutschig ist.




 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen