Cube Nuride SLT schaltet sich direkt aus

shortie

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

habe ein Cube Nuride SLT mit einem Bosch CX Performance Line Motor, 750er Akku, LED remote, Kiox, oder Smartphone-Halter. Seit heute, schaltet sich das System nicht mehr ein. Beim betätigen des Schalters an der LED-Remote, laufen die LEDs links des Bosch-logo hoch ( zu alle in blau an), dann beginnt rechts vom Logo der Bogen orange zu blinken und dann geht alles aus. Das Kiox Display bleibt dunkel und in der App steht zwar verbunden, mehr nicht.... siehe Bilder. Was tun? Verbinde ich das Lade-Netzteil. Bleibt die LED-Remote links blau und rechts orange (dauerhaft), dann habe eine Verbindung zur App, kann aber nichts machen..... Reset der LED-remote bringt nichts....

Danke an alle, für Eure Tips....

BG shortie
 

Anhänge

  • IMG_1235.PNG
    IMG_1235.PNG
    700,5 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_1236.PNG
    IMG_1236.PNG
    738,9 KB · Aufrufe: 51
Schliesse nochmal das Ladegerät am Bike an. Akku und Kiox natürlich am Bike montiert.

Es müßten dann die LED's an der Fernbedienung leuchten, das KIOX hochstarten und den Ladezustand des Akkus anzeigen.

Wenn das nicht passiert überprüfst Du ob beide Kabel (vom Motor und von der Fernbedienung) sauber in den Buchsen der Kiox Halterung gesteckt sind. Welches Kabel in welche Buchse gesteckt ist, ist dabei egal.

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, ab zum Händler.
 
Zurück
Oben