Moin, ich lass die Milch drin, drehe ab und zu die Reifen.
Geht auch, aber verhindert das austrocknen nach langer Zeit auch nicht. So mache ich es aber mit mit dem Focus und dem F-Si wenn eins von beiden längere Zeit steht.
Milch absaugen erspare ich mir.
Gut, bei meinem System geht das sehr einfach und schnell.
Die Räder hängen mit dem Ventil nach unten, am nächsten Tag hat sich die Milch unter dem Ventil gesammelt.
Dann Ventileinsatz raus, Schlauch einstecken und der vorh. Luftdruck pumpt die Milch ab, ...ist in einer Minute erledigt.
Aus dem Grund fahre ich meinen zweiten LRS mit Schläuchen.
Tja, habe gerade gemerkt, dass ich gar nicht einfach so wechseln kann. Die alte Kette kommt nicht mit dem neuen Ritzelpaket zurecht, beim rückwärtstreten hakt es. Heißt, ich muss mit dem Laufrad auch die Kette wechseln, somit ist das einfache tauschen wohl erstmal obsolet.
Und, es tut sich ein weiteres Problem auf, keiner meiner Ständer passt für 3.0 ...muss nach einem breiteren suchen und gegebenenfalls einen Fat-Ständer nehmen.
Aber sonst gefällt mir der neue, passt auch optisch besser zu dem fetten Rahmen und macht einen überaus griffigen Eindruck.
Werde jetzt erstmal die neuen Reifen auf die Tubelessfelgen montieren und schauen wie ich damit klar komme.
Hätte mir das talkumieren der Reifen sparen sollen, jetzt muss ich sie erst noch duschen.
Sowas passiert, ...wenn man schneller schraubt als denkt.