Adventsverlosung für WBR [Hauptgewinn]: Waldbike Quercus / Quercus SUV

Anzeige

Re: Adventsverlosung für WBR [Hauptgewinn]: Waldbike Quercus / Quercus SUV
Schönes Sponsoring von Waldbike.

Aber wer braucht diese Firma, bzw wer kauft ein solches Rad. Teuer mit OK Ausstattung glaube die werden es glaub schwer am Markt haben bzw. nicht lang leben.

Aber viel Erfolg
 
Jene die eins wollen 🤷‍♂️
Mir ging es mit der Aussage eher darum, das ich keinen Platz am Markt für das Gerät und den Einsatzzweck sehe. In den letzten Jahren sind da viele an den Markt geschossen und schnell gegangen, denke so wird es auch hier.

Dann kauft man sich ein tero x 6.0 kostet weniger mit deutlich besserer Ausstattung und sry den Carbon rahmen benötigt keiner an dem suv.
 
Mir ging es mit der Aussage eher darum, das ich keinen Platz am Markt für das Gerät und den Einsatzzweck sehe.
Was Du siehst wird den Hersteller wenig interessieren und deren Kundschaft welche sich fern ab dieses Forums bewegt noch weniger.

Oder einfach Rezessionen lesen
https://www.google.com/search?sa=X&sca_esv=594717547&biw=360&bih=662&sxsrf=AM9HkKmO3tpB0fXCWdmDInzfURfAVe0NWg:1704016102099&q=Waldbike GmbH & Co. KG&ludocid=16147026592592866379&ibp=gwp;0,7&lsig=AB86z5WDUgDqWJIpbnmFsdgv6Jbo&kgs=5c70c961f47f1e71&shndl=-1&source=sh/x/loc/act/m1/can/2#lkt=LocalPoiReviews&lpg=cid:CgIgAQ==

Ihr müsst mal kapieren das Euere Meinung nur eine von vielen verschiedenen ist. Meine auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und eine Frage hab ich noch. Ich habe nur meine Meinung kund getan, das ich das gezeigte für zu teuer und zu schlecht ausgestattet halte. Kein Angriff oder keine Aggression. Entschuldige wenn es so rüber kam.

Deshalb lieber Freiherr, was ist ein Forum für dich?
 
Zurück
Oben