Aktueller Inhalt von Stefan99

  1. S

    Höhenverstellbare Sattelstütze

    Danke:)
  2. S

    Höhenverstellbare Sattelstütze

    Hai, ich habe demnächst eine Termin für mein Bike zur 1. Inspektion. Ich würde mir gerne , wenn es schon mal in der Werkstatt ist, eine höhenverstellbare Sattelsütze einbauen lassen. Könn ihr mir da irgendetwas empfehlen ? Es handeltz sich um ein "Fullnine 7.0". Ist übrigens ein geiXXes Teil...
  3. S

    Bremsen

    Wegen der paar € mache ich mich auch nicht verrückt und lass das Ganze vom Fachhändler erledigen. Für Dummheit muß man halt bezahlen. Das nächste Mal passiert mir das (hoffentlich) nicht mehr. Grüße Stefan
  4. S

    Bremsen

    Danke für den ganzen Input. Ich hoffe, daß die mich bei XXL auch so gut beraten können. Gruß Stefan
  5. S

    Bremsen

    Danke, dann schau ich mal, ob die siei XXL im Angebot haben und lasse sie dann galeich einbauen. Gruß stefan
  6. S

    Bremsen

    Danke. Gruß Stefan
  7. S

    Bremsen

    [email protected], Termin für die 1. Inspektion ist gemach. Da lass ich das dann mal lieber machen und als goodie gibts dann noch eine hydraulische Sattelstütze. Könnt ihr diesbezüglich was empfehlen? Danke und Gruß Stefan
  8. S

    Bremsen

    Ich denke,dass passiert mir nicht noch einmal. Ich glaube bei der Kilometerleistung muss es sowieso bald zur 1. Inspektion, da lass ich das dann gleich mitmachen und außerdem noch eine hydraulische Sattelstütze montieren 👍 Gruß Stefan
  9. S

    Bremsen

    Habe halt ordentlich was drauflaufen lassen. Der Bock hat jetzt fast 800km runter und da dachte ich , es wird mal Zeit. Gruß Stefan Ps. Vllt . kann ich auch irgendwie trocken fahren. Gruß Stefan
  10. S

    Bremsen

    Ich denke ja auch nur, daß es vom Öl kommmt, da es vor dem Ölen einwandfrei gebremst hat, auch ohne quieschen. Gruß Stefan
  11. S

    Bremsen

    Hai Mädels, ich habe gestern meine Kette mal so richtig schön geölt. Dabei ist wohl ein wenig Öl auf die Bremsscheibe gekommen, denke ich jedenfalles. Denn seitdem quiescht es wie verrückt und es ist kaum noch Bremsleistung vorhanden :( Hat einer von euch einen Tip, wie ich da die Kuh vom Eis...
  12. S

    Batterieanzeige

    Sänkju
  13. S

    Batterieanzeige

    Danke euch.
  14. S

    Batterieanzeige

    Hai @ all, wenn ich unsere Bikes voll lade haben beide ca. 110 km Reichweite. Wir sind im Moment in den Dolomiten und fahren für unsere Verhältnisse recht ordentlich die Berge rauf und runter👍🏻, was einen Heidenspaß macht. Ich lade jeden Tag beide Räder über Nacht auf, aber beide haben dann nur...
  15. S

    Fahrradträger für die AHK, 3 Räder

    Hast Du richtig gemacht. Ist ein Super Träger und da wackelt wirklich nix, selbst bei 170 km/h 👍
Oben