Gewinnspiel: SRAM Eagle gewinnen und testen

12 Gänge für dein E-Bike! Gemeinsam mit SRAM verlosen wir zwei komplette NX Eagle-Gruppen fürs E-Bike – kleiner Workshop und Testrunde in Brixen inbegriffen. Alles was du tun musst, um dabei zu sein, erfährst du in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel „Gewinnspiel: SRAM Eagle gewinnen und testen“ im Newsbereich lesen


 
Ich bin gespannt!


Focus Jam LTD Plus
Shimano Steps E8000
Shimano Deore XT 786, 10-speed
Race Face AR40, 584-40, Novatec, 148x12 mm / 110x15 mm
 
Klingt ja gut :). Dann wollen wir mal:

Welche E-Bike-Marke fährst du? Haibike Xduro AllMtn 8.0
Der Motor in deinem E-Mountainbike kommt von wem? Yamaha PW-X
Mit welchem Schaltwerk wechselst du an diesem eMTB die Gänge? SHIMANO DEORE XT / SLX Mischung
Du rollst auf Laufrädern von welchem Hersteller? Haibike "TheHub" + Rodi TR40 (Boost)

Allen viel Erfolg :)
 
also die eagle nx ist sehr gut, habe sie diese woche gekauft, einzig kette habe ich x0 (stärker) genommen und shifter gx eagle, lass mir doch nicht vorschreiben wie manchen gang ich auf einmal schalte!

AA2CEF1B-5710-4CF6-89E9-51365925CE97.jpeg


Trek Powerfly lt8
Bosch cx
Sram eagle nx
Dtswiss hybrid 1700 27.5/1900 29
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Welche E-Bike-Marke fährst du?-->Merida
  • Der Motor in deinem E-Mountainbike kommt von wem?-->Shimano
  • Mit welchem Schaltwerk wechselst du an diesem eMTB die Gänge?-->XT 11-fach Shimano
  • Du rollst auf Laufrädern von welchem Hersteller?-->Alexrims
 
  • Welche E-Bike-Marke fährst du?-->Nicolai ION G16 EBoxx 3
  • Der Motor in deinem E-Mountainbike kommt von wem?-->Bosch
  • Mit welchem Schaltwerk wechselst du an diesem eMTB die Gänge?-->Sram Eagle XX1 :)
  • Du rollst auf Laufrädern von welchem Hersteller?-->DT Swiss
 
Welche E-Bike-Marke fährst du? - Haibike
Der Motor in deinem E-Mountainbike kommt von wem? - Yamaha
Mit welchem Schaltwerk wechselst du an diesem eMTB die Gänge? - SRAM GX
Du rollst auf Laufrädern von welchem Hersteller? DTSwiss
 
Zurück
Oben