Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer das Thema hier verfolgt, hat vielleicht mitbekommen, das das Knacken auch kommt, wenn ich aufstehe.
Scheint ganz so. Undichtigkeiten sicher vorhanden. (SCNR)...dass mehrere Schrauben gebrochen oder völlig gelöst waren...
Wo angezeigt? Fahrleistung oder Gesamtdistanz?Laufleistung meines Bikes 25km!?
Komisch? Schwach trifft's besser, finde ich.Nur komisch, das der Händler nichts davon weiß / wußte.
Die Laufleistung wird bei Bosch im Motor gespeichert, lt. Aussage Bosch und meines Händlers).Heute habe ich mal meine Flow App mit dem Bike verbunden. Laufleistung meines Bikes 25km!?
Habe ich vielleicht einen neuen Motor erhalten? Wäre auch interessant zu wissen, wo die Daten gespeichert werden. Auf dem Motor oder irgendwo im Kiox?
Nach Begutachtung des Motors muß ich jedenfalls feststellen, daß er extrem sauber ist. Entweder wurde er gereinigt oder getauscht.
Naja falls es eine neuer Motor ist, soll es mir recht sein. Nur komisch, das der Händler nichts davon weiß / wußte.
Ds iss a Scharrn. Von Bosch kommt immer (IMMER) ein Protokoll mit in dem steht was gemacht wurde. leider keine Fehlerursache oder echte Diagnosen, aber sowas wie "Motortausch im Rahmen der Garantie" o.Ä.Was die am Motor gemacht haben, konnte mir der Händler nicht sagen.
Um es vorsichtig zu formulieren, das Video ist für die Beurteilung suboptimal , auch lenkt mich der Dreck irgendwie ab…..
Ich hör nixam besten mal ins Video reinhören