Was soll i tun - oder doch was anderes 😅

Vollständige Seite anschauen…

Eben. Ich bin die Yari gefahren mit Zug und Druckstufe. Ansicht ein starkes Upgrade für wenig Geld. Jedoch ist meine 38 er Factory die ich fahre schon eine andere Hausnummer. Aber 1600 Euro ist echt viel Schotter für so ein Teil.
 
Servus zusammen, hab mich jetzt für das rail 5 625 W in purple entschieden
Optisch der Wahnsinn und die Ausstattung sollte ausreichend sein - falls nicht greif ich einfach auf mein enduro Comp zurück

danke für eure ehrlichen Worte
 
Servus zusammen, hab mich jetzt für das rail 5 625 W in purple entschieden
Optisch der Wahnsinn und die Ausstattung sollte ausreichend sein - falls nicht greif ich einfach auf mein enduro Comp zurück

danke für eure ehrlichen Worte
Die Farbe ist auf jeden Fall der Hammer! Viele Spass damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen