Epoxidharz:Mit Silikon(fett) da geht es schon (wie schön sich das reimt).
Immer daran denken, viele Kunststoffe vertragen kein Mineralöl bzw. Fette auf Mineralölbasis - sie werden spröde. Ob die Epoxydharzbindung der Kohlefaser Mineralöl mag, bezweifele ich.
GleitcremeWat'n'dat?
oder
wos isch'n des?
Motorex Bike Grease 2000Womit schmiert ihr zum Beispiel eure Lager und Bolzen im Hinterbau oder den Steuersatz?
verflixt...ich wollte das Bike doch extra noch mit Aceton reinigen...Epoxidharz:
Beständig gegen (Auswahl): Verdünnte Säuren und Laugen; Chlorkohlenwasserstoffe; Toluol; Alkohol; Benzin, Benzol, Mineralöle, Fette. Bei cycloaliphatischen Harzen gute Witterungs- und UV-Beständigkeit. Bedingt beständig gegen heißes Wasser.
Nicht beständig gegen (Auswahl): Konzentrierte Säuren und Laugen, Ammoniak; Ester, Ketone, Aceton.
Lesen bildetFett....niemals nicht bei Carbon!!
Nein.....nichtmal in den Mund nehmen oder denken
Ich glaube du verwechselst da was. Es wird nicht davon gesprochen, eine Lenkerklemmung mit Fett zu bestreichen. Da wird natürlich zum Beispiel Dynamic Montagepaste verwendet.Ah.......deswegen legt Syntace immer Montagepaste statt Fett bei.....
Wieder was gelernt
Motorex 2000 oder äquivalent Autol Top 2000. 400gr Kartusche 3,50€.von Fetten zum schmieren von Drehstellen wie Steuersatz, Steckachse und Hinterbau Lager...
Alles gut......war ironischIch glaube du verwechselst da was. Es wird nicht davon gesprochen, eine Lenkerklemmung mit Fett zu bestreichen. Da wird natürlich zum Beispiel Dynamic Montagepaste verwendet.
Ich sprach oben im initialen Thread von Fetten zum schmieren von Drehstellen wie Steuersatz, Steckachse und Hinterbau Lager...
Ist das auch E-Bike geeignet?Ich nehm da bisher ganz lieblos was rumliegt, Ravenol Wälzlagerfett LI86.
Er meinte sicher EI86Ist das auch E-Bike geeignet?