Trek Powerfly 2018: Akkuintegration par excellence

Vollständige Seite anschauen…
Trek Powerfly 2018: Akkuintegration par excellence

Trek präsentiert die neuen Powerfly-Modelle und zeigt, wie eine formschöne semiintegrierte Akku-Aufnahme aussehen kann. Wir würden sagen, dass diese Lösung optisch ein wirklicher Augenschmaus ist. Wie gewohnt setzen die Amerikaner beim Antrieb auf den qualitativ hochwertigen Bosch Performance CX-Motor und ihr eigenes RE:aktiv-Fahrwerk. Hier gibt's einen kleinen Ausblick auf die Modelle für die Saison 2018.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trek Powerfly 2018: Akkuintegration par excellence
 
Das sieht mal richtig schick aus. Ist TREK noch auf der Eurobike vertreten? Wenn ja, schau ich mir diese Modelle mal genauer an.
 
Trek macht eine eigene Hausmesse. Die diesjährige Trek World für den deutschsprachigen Markt wird vom 22. Juli bis 2. August im Maritim Congress Centrum Ulm stattfinden.
 
Ja, so geht das mit'm Akku.
Jetzt noch Befestigungsgewinde für'n Flaschenhalter dran und das Design für die nächsten 20 Jahre steht.
 
Wie war das bisher: Verfügbar ab Hausmesse? Ab Herbst? Nächstes Jahr? Scott macht das ja stufenweise IIRC, das neue 710er soll im Oktober da sein. Wie sieht das bei Trek aus?
 
@riCo: respekt vor den vielen Berichten die du schreibst. Gefallen mir gut.
War für diesen Bericht der Belichtungsregler der Kamera um -2 Blenden verstellt?

edit: oder war es der Foto Service von Trek?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du fragst gewiss zurück, wie ich es denn machen würde.

Nun, so zum Beispiel:




Oder wenn's etwas Extravagant sein soll, dann so:

 
... und man kommt nicht gut zum Akku tauschen daran. Und wenn die Klappe unten ist, steht sie voll im Kotbeschuß.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen