Crankbrothers kooperiert mit 100 %: Der Goldpreis steigt? Na und!

Crankbrothers kooperiert mit 100 %: Der Goldpreis steigt? Na und!

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDYvMTAwLUNPTExFQ1RJT04tT1ZFUlZJRVctMS5wbmc.png
Crankbrothers und 100 % kooperieren für eine gemeinsame Kollektion mit ordentlich Bling-Bling. Mer will, kann sich ein komplettes Set besteht aus Klamotten, Helm, Brillen und mehr gönnen. Hier gibts alle Informationen zu den auffälligen Teilchen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Crankbrothers kooperiert mit 100 %: Der Goldpreis steigt? Na und!
 
Also über Geschmack lässt sich ja streiten, aber mich würde schon interessieren wer so was anzieht?

Fehlt nur noch die E-Bike Edition mit eingearbeiteten blinkenden LEDs.....
 
Glaub die Zielgruppe sind Zuhälter mit Jobrad.
Finds schon gut wenn Minderheiten bedient werden in einer Demokratie.
 
Das Shirt gehört ja eher zur dezenten Sorte die man anziehen kann ohne sich zum Affen zu machen ;-)
Schwarz Gold ist auch ok, wenn zum Rad paßt und Geld keine Rolex spielt, so what.
 
Zurück
Oben