Testgelände Vittoria Park in Mailand: Firmeneigener Bikepark des Reifenherstellers

Testgelände Vittoria Park in Mailand: Firmeneigener Bikepark des Reifenherstellers

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDUvVml0dG9yaWEtUGFyay00LmpwZw.jpg
Mit einem eigenen Bikepark namens „Vittoria Park“ startet der Reifenhersteller Vittoria die nächste Stufe der Reifenentwicklung. Ab September 2022 soll der etwa 5 Hektar große Park auf dem Gelände des Herstellers nahe Mailand fertiggestellt sein.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Testgelände Vittoria Park in Mailand: Firmeneigener Bikepark des Reifenherstellers

Was sagt ihr zum geplanten Vittoria Park?
 
Wäre ne tolle Idee, auch für deutsche Hersteller im Übrigen sicherlich nicht nur Reifen.
Gibt aber ne ganze Menge zu berücksichtigen, hier im Lande, ob man sich damit wirklich beschäftigen
will.
 

Anzeige

Re: Testgelände Vittoria Park in Mailand: Firmeneigener Bikepark des Reifenherstellers
Wäre ne tolle Idee, auch für deutsche Hersteller im Übrigen sicherlich nicht nur Reifen.
Gibt aber ne ganze Menge zu berücksichtigen, hier im Lande, ob man sich damit wirklich beschäftigen
will.
Hier im Schland etwas zu bauen ist extrem schwierig. Zuerst benötigt man Baumaterial und Handwerker. Das allein bringt Viele schon an die Grenze. Dann muss man dafür auch noch eine mehrere Hektar große Fläche finden, wo kein Wurm, keine Hirschlaus, kein Käfer und auch sonst keine Motte leben-sonst laufen die grün*innen Amok. Wenn man soweit ist, sind Jahre vergangen und die Baugenehmigung ist bereits verstrichen. Also von vorn das Ganze, usw, usv….
 
Vielleicht könnte man herausfinden das der Grund u. Boden einen russischen Verwanden gehört hat.
Der Denkansatz ist gut, könnte sogar klappen. Allerdings muss man auch da im Planen des Bikeparks schnell sein. Denn das Narrativ des aktuell gerade Bösen wechselt schneller, als man "Bikepark" sagen, geschweige denn planen kann.
Waren es in der Vergangenheit nicht schon "alte, weiße Männer" , "Umweltschweine" , "Omas" , "ungeimpfte" , "Querdenker" , "Dieselfahrer" , "SUV Fahrer" und aktuell eben gerade "Russen". Bestimmt habe ich Einige vergessen und die Chronologie durcheinander gebracht.
 
Leben in der Lage. was gestern gut war ist morgen vielleicht schon wieder schlecht.
Oder wie die Toten Hosen singen "auch schwule Behinderte können Arschlöscher sein"
Aber das ist ja auch eher ironisch gemeint :cool:
 
Waren das nicht lesbische, schwarze Behinderte, von denen die Hosen da gesungen haben? Oder wurde der Text zwischenzeitlich „entschärft“?
 
wir werden OT :cool: ich bin ja sowieso eher nicht "Bike Park" Fahrer. Also künstliche od. andere Hardcore Trail´s
Aber so auf dem Bild ergeben sich ja noch weitere Optionen der Nutzung ( es gab, gibt ? Verkehrsübungsplätze wo man dann entsprechende Kurs anbieten könnte. Der Erschaffer Event veranstalten kann.
 
Zurück
Oben