Specialized Turbo Levo LTD E-Bike: Limitiertes Sondermodell mit Öhlins

Vollständige Seite anschauen…
Tolle Ausstattung, fragwürdige Farbe (wäre für mich ein No-Go) ... aber vielleicht kommt da ja noch mehr. Stahlfeder am Levo find ich jedenfalls
Für Öhlins + Transmission finde ich den Preis eigentlich ziemlich ok ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei diesen Produktvorstellungen gibt es natürlich immer gleich auf der ersten Seite eine Menge technische Daten.
Wenn da allerdings das Gewicht fehlt - wie hier - lese ich gar nicht weiter...
 
Vermutlich aufgrund der Dämpfer schwerer als der Vorgänger ... damit geht man halt nicht so gern hausieren. Mich würde es nicht stören - und dürfte nicht die Welt sein.
 
Bei diesen Produktvorstellungen gibt es natürlich immer gleich auf der ersten Seite eine Menge technische Daten.
Wenn da allerdings das Gewicht fehlt - wie hier - lese ich gar nicht weiter...
Danke für dein Feedback. Dir ist sicherlich klar, dass wir das Gewicht angeben würden, wenn es bekannt wäre.
 
Bei diesen Produktvorstellungen gibt es natürlich immer gleich auf der ersten Seite eine Menge technische Daten.
Wenn da allerdings das Gewicht fehlt - wie hier - lese ich gar nicht weiter...
Denke wer dieses Rad kauft (und artgerecht bewegt) für den ist es egal ob es 1 oder 2 kg mehr wie das normale levo wiegt (das Gewicht findest ja bei Google) das Ding ist robust und funktional. Ne Abfahrtsmaschine halt

Wenn du nicht weiter liest wenn kein Gewicht da steht ist das Schade, aber ich muss dich enttäuschen selbst die Herstellergewichte stimmen so gut wie nie. Und ich wiege viele Bikes.
 
Bei diesen Produktvorstellungen gibt es natürlich immer gleich auf der ersten Seite eine Menge technische Daten.
Wenn da allerdings das Gewicht fehlt - wie hier - lese ich gar nicht weiter...
haha, solange du nicht Nino Schurter oder ähnlich heisst, spielt das Gewicht nur eine untergeordnete Rolle.
Aber bestimmt wird damit dann sowieso nur zur nächsten Eisdiele gefahren
 
Wer den Brose-Motor nicht mag, sollte sich gar nicht erst mit dem Levo auseinandersetzen.
Hat mal jemand ausgerechnet, welchen Mehrpreis Transtion und Öhlins-Fahrwerk rechtfertigen würden? Vermutlich (ich kann es nur grob überschlagen), nicht >2000€.
Ich geh mir das Teil morgen mal ansehen ... der Verkäufer meinte übrigens, dass er auch keine Gewichts-Info habe, seine Waage allerdings mit 25kg (ohne Pedale) nicht ausreiche ...
 
Ich finds super, dass die einen Alurahmen genommen haben. Mit Carbon wäre es für mich direkt raus, so ist es nur der extrem hohe Preis, der mich stört. Der Rest ist doch richtig nett, besonders die Farbe.
 
Ja, Öhlins. Nett. Aber...

Ich glaube die Zielgruppe Alu+Öhlins+Preis ist nicht besonders groß.
 
Finde es optisch ziemlich ansprechend, gerne immer Mut zur Farbe! Und mit 700Wh auch eine vernünftige Größe, Mullet, Öhlins, guter Federweg, das geht sich aus, muss ich mal einen Händler aufsuchen.
 
im Motorradberecih ist Öhlins ja nun ne Macht!
Aber ist das im MTB Bereich wirklich auch so ?
Ist Öhlins den bekannten Marken da überlegen ?

Gruss

Norbert
 
im Motorradberecih ist Öhlins ja nun ne Macht!
Aber ist das im MTB Bereich wirklich auch so ?
Ist Öhlins den bekannten Marken da überlegen ?

Gruss

Norbert
Überlegen nicht, die großen Player machen alle einen guten Job und das was die Gabeln können nutzt eh fast niemand aus. Die Sachen von öhlins sind sehr gut und auch exklusiv. Dämpfer und Gabel sind sehr preisstabil was nicht schlecht ist
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen