Hi,ich hab noch einige Diagramme vom Brose S Mag 2.1
Lg Tirolbiker63
Anhang anzeigen 54379
Anhang anzeigen 54380
Anhang anzeigen 54381
Anhang anzeigen 54382
gerne, wenn du es dir kopiert hast dann lösche ich die Dateien wieder rausHi,
Super - vielen Dank. Genau das habe ich gesucht!!!
Lg
Chris
Wow, sensationell - vielen, vielen Dank von einem Tiroler zum anderenhab die Diagramme jetzt selbst nach gebildet und auch noch etwas erweitert (mehr Zwischenstufen)
Lg Tirolbiker63
Motorleistung bei bestimmter Unterstützung und Tretleistung
Anhang anzeigen 54581
Motorverstärkungsfaktor bei bestimmter Unterstützung und Tretleistung
Anhang anzeigen 54582
Motorlaufzeit bei bestimmter Unterstützung und Tretleistung (bei 90% von 700Wh)
Anhang anzeigen 54583
Leistungskennlinien Motorleistungen bei bestimmter Kadenz
Anhang anzeigen 54584
Drehmomentkennlinien (Nm) bei bestimmter Kadenz
Anhang anzeigen 54585
Weil?Ich frage mich, ob manche Leute es mit Hilfe der Diagramme endlich kapieren, dass die Aussage "Ich fahre nur im Eco-Modus um fit zu bleiben" völlig sinnbefreit ist.
Ich frage mich, wie Du das begründest?Ich frage mich, ob manche Leute es mit Hilfe der Diagramme endlich kapieren, dass die Aussage "Ich fahre nur im Eco-Modus um fit zu bleiben" völlig sinnbefreit ist.
Na, weil's wohl noch der Gen.2 ist.Und ich frage mich, warum der Bosch mit 75 nm angegeben ist.
Weil es völlig egal ist, wenn ich 2 Stunden lang einen Input von 150 Watt leiste, ob mich der Motor mit zusätzlichen 24 Watt oder 465 Watt unterstützt. Meine Arbeit ist beides mal 150 Watt pro Stunde!
Interessant wäre tatsächlich auch der aktuelle gen4Na, weil's wohl noch der Gen.2 ist.
???Achsooooo
Stimmt, lieber 1h auf couch liegen leistet man mehr
Ich verkauf meinen Hobel und Netflixe den ganzen Tag und besteige anschließend ohne Sauerstoff Gerät den Mount Everest
Läuft bei mir
ich schau mal ob ich ein Diagramm zu neueren Motoren (mit Bosch CX Gen4) auftreiben kann, dann ergänze ich die Excel DateiInteressant wäre tatsächlich auch der aktuelle gen4
Gen2 hat wirklich seinen sweetspot bei 70er Kadenz
Das kapieren leider die Allerwenigsten, wenn hier immer von "Mofa fahren", "sich den Berg hinaufschieben lassen" und ähnlichem Blödsinn geschrieben wird. Genauso wie man im ECO-Modus wenig Eigenleistung bringen muss, wenn man nur entsprechend langsam fährt, kann am auch bei höheren Unterstützungsstufen natürlich gehörig zusätzlich reintreten.Weil es völlig egal ist, wenn ich 2 Stunden lang einen Input von 150 Watt leiste, ob mich der Motor mit zusätzlichen 24 Watt oder 465 Watt unterstützt. Meine Arbeit ist beides mal 150 Watt pro Stunde!