SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Vollständige Seite anschauen…

Topeak Mountain TT Twin Turbo ...
Entgegen dem Aufdruck hat die Pumpe allerdings nur 60 PSI / 4 bar ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mich so darauf gefreut.
Leider sind die Proportionen des Anzug etwas eigenartig.
Laut Empfehlung XXL bestellt (1.94cm)
Die Hose würde auch perfekt passen, aber der Oberkörper des Anzugs ist extrem lang.
Das passt hinten und vorne nicht. Hängt durch wie ein nasser Sack und der Hintern hängt mir in den Kniekehlen ;-)
Keine Ahnung, wem so etwas passt.
Schade, geht wieder zurück und kleinere Größen in der Farbe sind aktuell schwer zu finden und wenn dann deutlich teurer.
 
ok...
ansonsten geht das Teil von der Qualität her klar wenn man ihn einigermaßen günstig geschossen kriegt?
 
Bild wird nix, der ist schon wieder auf dem Rückweg.
Die Qualität scheint gut zu sein, ist aber halt nur ein kurzer Eindruck vom anprobieren.
Optisch finde ich die Anzüge cool.
Wenn er gepasst hätte, hätte ich ihn auf jeden Fall behalten.
 
Warum nicht ein Händler gesucht.
Was haste denn bezahlt, org. 319 € glaube ich.
 
Schau mal bei Bike Discount.
Der Preis dort ist gut, allerdings nur noch XXL im Angebot.
 
perfekt....
setzte dich mal aufs Bike, dann passt der schon.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen