SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Vollständige Seite anschauen…
…….Erster Eindruck, dürfen bleiben.

Meine dürfen auch bleiben….!

Zur Info für potentielle, zukünftige Käufer. Die Sohle vom Freerider und vom Impact unterscheidet sich doch etwas… Wusste ich vorm Kauf beispielsweise nicht!

Links Impact, rechts Freeride
 

Anhänge

  • B847C775-412A-40D9-B68E-114E93F51371.jpeg
    3,6 MB · Aufrufe: 89
  • 6A179EAE-60A4-40BC-A061-2BB82F093A1B.jpeg
    3,9 MB · Aufrufe: 111
Ja, die Impact habe jetzt noch kleine Dots zwischen den Großen. Das war früher nicht der Fall.
 
Kann ich nicht sagen, hatte noch keinen Freerider, aber ich gehe davon aus.
Auf jeden Fall, war es heute super angenehm warm im Schuh.
 
Neu gekauft Lupine C14Mag





Zum Vergleich beide Lupine montiert


Geiles Licht, meine Kollegen werden sich beschweren weil das Teil so hell ist

Gruß Erwin
PS: Sattel musste ich wechseln geht nicht mit SQLab
 
hab etwas Arbeit bestellt für die Schlechtwettertage, leider haut es derzeit häufig mit dem Versand nicht mehr hin (Sendungen gehen tlw. retour ohne Zustellung und Benachrichtigung usw.)


Lg Tirolbiker63

 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen