Roval Traverse, Freilauf fetten

G

Gelöschtes Mitglied 83

Guest
Da heute Regenerationstag ist, Zeit sich etwas um das Bike zu kümmern.
Die Kassette sah doch etwas verschmutzt aus, da setzt sich im Lauf der Zeit eine Mischung aus Kettenöl und Staub in den Ecken ab.
Richtig sauber geht das nur nach Demontage, sonst hängt der ganze Schmodder auf der Bremsscheibe, was nicht so gut wäre.
index.php

Bei der Gelegenheit wurde der Freilauf auch betrachtet und gesäubert, frisch gefettet
index.php
index.php
index.php
index.php

index.php


Die Kassette verliert etwas Farbe, funktioniert nach 3400 km aber noch ohne Probleme
index.php


Am meisten überrascht mich immer wieder die XTR Kette, 2121 km
index.php


Neue Kassette liegt im Regal, wird aber wohl nicht so schnell benötigt
index.php

index.php
 
Zurück
Oben