Ratingagentur Fitch stuft Accell Group herab: Bonitätslevel Ramsch für bekannte Bike-Marken

Was sagst du zur CCC Bewertung der Accell Gruppe?

Der Redaktion ist entgangen, dass die Accell Gruppe an keiner Börse kotiert ist!

Es gibt daher auch keinen Aktienkurs, der ins Bodenlose falle könnte oder die Möglichkeit einer feindlichen Übernahme. Nachdem die Rating Agenturen die Krise beim bekannten österreichischen Immobilienentwickler verschalfen hatten, wollen sie hier rechtzeitig gewarnt haben. Nur: Weiss Fitch, zu was die Privaten Investoren bereit sind bei Accell?
 

Anzeige

Re: Ratingagentur Fitch stuft Accell Group herab: Bonitätslevel Ramsch für bekannte Bike-Marken
Der Redaktion ist entgangen, dass die Accell Gruppe an keiner Börse kotiert ist!
https://www.wallstreet-online.de/aktien/accell-group-aktie/kurse

Du solltest nicht nur Links kopieren sondern auch LESEN!

Die Accel Group hat ihre Aktie am 22. August 2022 dekotiert. Deshalb gibt es keine aktuellen Aktienkurse, keinen Geschäftsbericht und auch keine Generalversammlung. Die sind nun PE, Private Equity, somit niemandem Rechenschaft schuldig, auch Fitch nicht.
 
Ey, jetzt hackt net auf dem rum, ich glaub der gibt sich echt Mühe! :closedeyesmile: Ich fand den Link hilfreich, hab erst gecheckt was geht als mein Blick auf das Handelsvolumen gefallen ist.
 
Das hat mit der Frage Aktien gelistet oder nicht gelistet nichts zu tun.

Das delisting ist der Punkt, an dem die Analyse von Geschäftszahlen zum Kaffeesatz-Lesen übergeht.

Ein Rating erscheint danach so fundiert wie die Weltuntergangsprognosen von Klimaexperten oder Siegesmeldungen aus Kiew. Was bleibt ist die Unklarheit darüber, was die Redaktion mit der Publikation erreichen wollte.
 
Die eMTB-Redaktion sollte sich allein aus Kompetenzgründen keiner Wirtschaftsthemen annehmen, nur weil es darin um Fahrräder geht. Das lässt sich, abgesehen von den diversen Wirtschaftsmagazinen auch mit qualitativ wertigen Tageszeitungen erledigen.
Traffic und Content kann für diese web-Adresse ja anders auch generiert werden.
 
Die eMTB-Redaktion sollte sich allein aus Kompetenzgründen keiner Wirtschaftsthemen annehmen, nur weil es darin um Fahrräder geht. Das lässt sich, abgesehen von den diversen Wirtschaftsmagazinen auch mit qualitativ wertigen Tageszeitungen erledigen.
Traffic und Content kann für diese web-Adresse ja anders auch generiert werden.
Mit was sich die Redaktion von EMTB News beschäftigt und mit was nicht musst Du schon denen überlassen!

Wenn Dir die Themen nicht gefallen klick halt nicht drauf!

Niemand wird gezwungen irgendwas zu konsumieren hier.
 
Die eMTB-Redaktion sollte sich allein aus Kompetenzgründen keiner Wirtschaftsthemen annehmen, nur weil es darin um Fahrräder geht.

Ich befürchte, die ist belehrungsresistent.

Die Redaktion hatte vor einiger Zeit eine attraktive Anlageempfehlung ausgesprochen, die sich bei näherem Hinschauen als Offshore Konstrukt mit diffusen Gewinnaussichten entpuppte.

Im aktuellen Fall hat selbst der anerkannte Google-Experte @Freiherr_von die Sachlage falsch eingeschätzt - wie sollen dann Laien wie wir die richtigen Schlüsse ziehen? Noch immer ist mir völlig unklar, weshalb Fitch schon länger gegen KKR feuert.

Wie Du richtig erkannt hast, gibt es zahllose harmlosere Methoden, den Traffic zu erhöhen - und die Redaktion ist ja Sattelfest, wenn's ums Velofahren oder das Velo selbst und seine Anbauteile geht.
 
Zurück
Oben