Probleme bei der Montage "Schwalbe Eddy Current"

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Meist fehlt es an Geduld
 
Die Reifenwulst muss ringsherum mittig im Felgenbett liegen, was halt bei einem welligen Faltreifen nicht immer so leicht ist. Es kann auch helfen, wenn das Ventil an der Stelle ist, an der die Wulst als letztes über das Felgenhorn muss.
Seit ich das beherzige, hatte ich mit keinem Reifenhersteller je wieder ein Problem. Und ich bin der Tubeless-Monteur für die ganze Nachbarschaft geworden ;-).
 
Bei mir hatte der Eddy auch mehr gemuckt, die Magic Marry ging wesentlich besser drauf ! Den Eddy musste ich umtauschen, da der geeiert hatte !
 
Gleiche Felge, gleiche Reife, gleiches Problem. Ich musste auch ordentlich schwitzen um das Teil zu montieren. Ich hoffe auch ich muss nicht ein Schlauch unterwegs rein machen...
 
Um so Strammer umso Besser gehen die Tubless die Reifen von Schwalbe.
Da hilft nur viel Flutsch Mittel und ne Menge Geduld.

Stufe 2 ist dann ein Schwalbe Reifen mit ProCore zu Montieren, das ist nochmal ne Nummer Schlimmer als alles Andere

Gruß Timo
 
Stufe 2 ist dann ein Schwalbe Reifen mit ProCore zu Montieren, das ist nochmal ne Nummer Schlimmer als alles Andere
Stufe 3 ist ein Schwalbe Reifen mit ProCore zu Enfernen, wenn die Milch ein paar Monate lang alles geklebt und verschmiert hat, weil den sch*"% Ventil dicht war... Dann zu meinen "das Ding ist doch noch gut in Schuss", alles sauber zu machen und wieder montieren... Ich sag'st dir, meine Frau ist ruber gekommen weil sie meinte ich wäre in eine Schlägerei geraten, so laut waren meine fluchen...!
 
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