Neue Evoc Protektoren-Linie 2021: Gut geschützt an Rücken, Schultern und Gesäß

Vollständige Seite anschauen…
Zumindest die Vorgänger Jacke war doch sehr flexibel. Bei meiner damaligen XXL Größe hat die Jacke in L (gab es nicht größer) noch gerade so gepasst. Bischen Michelinmännchen-Style, aber besser als zu weit. Und was solls... Man hat ja noch was drüber und sieht dann sportlicher aus.
Nach dem runterhungern auf Kleidergröße L passt sie mir allerdings perfekt.

Wenn Evoc die Größe und Flexibilität bei der neuen Jacke nicht irgendwie angepasst hat, könnte die XL durchaus auch etwas kräftigeren Kerlen passen.
 
Ich sags mal so: Selbst in der Zeit als ich noch keine Plautze hatte hab ich Shirts und ähnliches in XXL gebraucht. Sehr breite Schultern und recht großer Brustkorb lassen da nicht viele Optionen. Und wenn ich in den Klamotten nicht Atmen kann ist das halt doof.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen