Neue Apple Watch Ultra 2 Smartwatch: Stabiler, günstiger & mehr Features fürs Rad

Neue Apple Watch Ultra 2 Smartwatch: Stabiler, günstiger & mehr Features fürs Rad

Nachdem Apple erst im vergangenen Jahr eine völlig neue Iterationsstufe seiner beliebten Smartwatch vorgestellt hat, folgt nun schon die zweite, natürlich viel bessere Version. Was genau die neue Apple Watch Ultra 2 besser machen will und welche Vorteile für uns Radfahrer:innen dabei herausspringen, erfährst du im Artikel.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Apple Watch Ultra 2 Smartwatch: Stabiler, günstiger & mehr Features fürs Rad

Was sagst du zur neuen Apple Watch Ultra 2?
 
Ein nettes Upgrade, die Neue ... das mit den Fingergesten gefällt mir. Allerdings solltet ihr gründlicher recherchieren! Die Akkulaufzeit liegt mitnichten bei 72 Stunden ... Apple selber gibt bis zu 18 Stunden (und bis zu 36 Stunden im Energiesparmodus) an.

Und ein Satz wie:
Die Beruhigung des Umweltbewusstseins durch ihre CO₂-Neutralität.
klingt leider wie Hohn, wenn ich lese, das Apple durch "Liberalisierung" die Arbeitsbedingungen in den Zuliefererfabriken in Taiwan weiter verschlechtert hat. Das Menschenwohl ist scheinbar egal, wenn man pro Uhr den Tagesausstoß an CO² eines Mitteleuropäers einspart? Dieses pseudo - grüne Marketing sollte man einfach weglassen - ist eher ärgerlich.

Übrigens werdet ihr sicherlich bald Post vom Ministerium für korrekte Sprache bekommen, wenn ihr weiter so unvollständig gendert.

Radfahrende ... Outdoor-Sportler ... Taucher ... Radfahrer:innen ... was ist bloß los mit euch 💁‍♂️?
 

Anzeige

Re: Neue Apple Watch Ultra 2 Smartwatch: Stabiler, günstiger & mehr Features fürs Rad
Ein nettes Upgrade, die Neue ... das mit den Fingergesten gefällt mir. Allerdings solltet ihr gründlicher recherchieren! Die Akkulaufzeit liegt mitnichten bei 72 Stunden ... Apple selber gibt bis zu 18 Stunden (und bis zu 36 Stunden im Energiesparmodus) an.

Lt. Apple Homepage liegt die Akkulaufzeit bei bis zu 72 Stunden bei normaler Nutzung mit aktiviertem Stromsparmodus.
 
Dieses pseudo - grüne Marketing sollte man einfach weglassen - ist eher ärgerlich.
Apple macht sich wenigsten Gedanken. Z.B. durch Recycling von Rohstoffen und Aufbau von Solarfeldern für eine nachhaltige Stromversorgung etc. Andere Marken wie Samsung und Co. ist alles sch.... egal. Die werfen auch mal containerweise Handys auf den Müll.
 
Lt. Apple Homepage liegt die Akkulaufzeit bei bis zu 72 Stunden bei normaler Nutzung mit aktiviertem Stromsparmodus.
Stimmt ... allerdings nicht bei normaler Nutzung. Ich bin bei CB tätig und dort spricht man von ca. 18 Stunden bei normaler Nutzung (und kritisiert genau das heftig) ... die 72 Stunden beziehen sich auf eine Nutzung, die das Gerät eher unbrauchbar macht ;)

Das CUBE REACTION HYBRID meiner Freundin fährt übrigens seit exakt 1,5 Jahren mit der allerersten Akkuladung ... evtl. sollte ich den Laden mal kontaktieren, damit sie diesen Wert irgendwo im Werbetext unterbringen ...

Btw. finde ich so ne Smartwatch durchaus klasse ... kann was - gerade für Leute, die viel draußen aktiv sind.
Habe bloß keine um nicht noch mehr auf Bildschirme glotzen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple macht sich wenigsten Gedanken. Z.B. durch Recycling von Rohstoffen und Aufbau von Solarfeldern für eine nachhaltige Stromversorgung etc. Andere Marken wie Samsung und Co. ist alles sch.... egal. Die werfen auch mal containerweise Handys auf den Müll.
Die machen sich vor allem Gedanken darüber wie sie Leute in ihren walled garden locken können. iPhone Zwang zur Uhr gehört dazu.

In Sachen Müll oder Ausbeutung von Wirtschaftssklaven braucht wohl keine dieser Marken den Mund aufmachen.
 
Gerade für Leute die draußen unterwegs sind ist die Laufzeit eher ein Witz. Musst ja Angst haben dass dir die Uhr leer wird bis du wieder Zuhause bist. Verstehe nicht warum die das nicht Mal in Angriff nehmen.
 
Ich leider schon ... alle, die gehirngewaschen von der Uni zu uns kommen. Furchtbar ...
Das ist dann schon fast Körperverletzung.
Wer diesen Genderblödsinn auch noch ausspricht, der hat jeglichen Respekt bei mir verloren.
Da fehlt es dann an zu vielen Stellen.

Wenn die Apfel Uhr auch nur annähernd so schlecht bedienbar ist, wie dieses miese iPhone, dann danke, nö.
Seit einem Jahr plage ich mich jetzt mit diesem Apfelschrott herum... kann nix und bevormundet mich ständig.
Falls sich einer fragen sollte, es ist ein Firmenhandy... freiwillig kommt mir dieses verdorbene Obst nicht ins Haus.
 
Die gendern hier und in den anderen Plattformen wie mtb News und co, nur ,weil es Mode ist.

Richtige wendehälse.
Warum nicht schon vorher gemacht ?

Warum werdet ihr damit aufhören,sobald es die Masse auch tun wird ?

Rückradlose, meinungslose Lemminge.
 
Rückradlose, meinungslose Lemminge.
So ist es ... schön, dass es mal einer ausspricht.
Wenn einem wirklich an der Sache gelegen wäre, würde man sich bemühen, es zumindest richtig zu tun.
Nicht mal das schafft man hier, weil es nichts weiter als ein dümmlicher Hype ist, von dem man (weil man eben nur ein Mitläufertyp ist), glaubt, dabei sein zu müssen. Ohne wirklich darüber nachzudenken ...
Ich finde das ärgerlich und halte es nicht für eine Lappalie, die man schmunzelnd überliest. Es ist der sprachliche Ausdruck des Wahnsinns, der gerade dabei ist, unser Land vor die Wand zu fahren.
 
Gendern ist doch super. Spaltet die Gesellschaft vorhersehbar in zwei Lager, die sich beide den Vogel zeigen.

Is ja nicht nur das.

Corona = Spaltung
Ukraine = Spaltung
Flüchtlinge = Spaltung
Gendern und LGBTQ = Spaltung
Klima = Spaltung


Und genau das ist auch genauso gewollt. Mir egal ob manche das lächerlich finden. Der Reality Check kommt ob gewollt oder nicht.

Spaltung ist gewollt und wird politisch maximal gefördert.
 
Links spaltet
Rechts spaltet
Die Mitte versöhnt

Schade nur, dass es keine Mitte mehr gibt.
Zuckerbergs Algorithmus sei dank.

Wusste man schon im alten Rom.

Ich finde in Foren kommt man am besten zusammen wenn man solchen Driss raushält.
Seh ich auch so.
Allerdings ist hier die Redaktion bereits parteiisch durch die von links kommende Genderei.

Zurück zur Uhr, sonst wird wieder zensiert.
 
Zurück
Oben