Moustache eBikes - Technik und Bilder

blaubaer

Bekanntes Mitglied
Recht wenig Moustache Bikes hier im Forum unterwegs ? oder irre ich mich ??

Der Fred hier kann auch für Technik Fragen und Antworten genutzt werden !!


Bin recht neu mit einem Unterwegs, erste Ausfahrt war seeehr Positiv :winkytongue:
Ich war zuvor mir einem Speci Levo 2 Jahre unterwegs, es kam mir vor, als nutze ich das Bike eher als Bremsklotz :astonished: Der EMTB- Modus ist der Waahnsinn :winkytongue: zudem noch dieser Federweg, am Samedi Race 6 mit 160mm fühlt es sich nach viiel mehr an.

frisch Abgeholt


Nach etwas Umbau :






Geändert wurde aus meiner Sich nicht viel, anderer hingegen :closedtongue: fast Alles.
- Laufradsatz : DT H1700 inkl. Tubless gebrauchten Maxxis 2.8" DHR & DHF
- Bremsen : Shimano XT 4-Kolben vo & hi 203mm Disc // Mixed(Org/Sintered) Beläge
- Schaltung : Sram Eagle mit XO-Schalthebel und Schaltwerk (eMTB Version) // NX-Kassette & Kette
- Lenker Reverse 790mm

mehr Bilder vom Click Hier
 

Anzeige

Re: Moustache eBikes - Technik und Bilder
Zurück
Oben