Hallo,
kurzer Erfahrungsbericht zu Jam² 6.8 Bj. 20 mit Bosch Gen 4.
Über mehrere Wochen mmer wieder kurze Motoraussetzer gehabt , die aber zunahmen. Keine Fehlermeldung im Display, auch der Händler hatte erstmal nichts auslesen können. Dann wurde der Magnet gegen einen vom Levo getauscht - " der ist stärker" - seitdem sind die Aussetzer weg.
Fahre hinten 27,5 plus mit der kurzen Kettenstrebeneinstellung des Chips. Dadurch läuft der Magnet ziemlich versetzt zum Sensor. Hatte aber vorher 2500 km mit viel Schlamm und Dreck keine Probleme. Magneten altern doch nicht, wenn sie nicht mechanisch belastet werden ???
kurzer Erfahrungsbericht zu Jam² 6.8 Bj. 20 mit Bosch Gen 4.
Über mehrere Wochen mmer wieder kurze Motoraussetzer gehabt , die aber zunahmen. Keine Fehlermeldung im Display, auch der Händler hatte erstmal nichts auslesen können. Dann wurde der Magnet gegen einen vom Levo getauscht - " der ist stärker" - seitdem sind die Aussetzer weg.
Fahre hinten 27,5 plus mit der kurzen Kettenstrebeneinstellung des Chips. Dadurch läuft der Magnet ziemlich versetzt zum Sensor. Hatte aber vorher 2500 km mit viel Schlamm und Dreck keine Probleme. Magneten altern doch nicht, wenn sie nicht mechanisch belastet werden ???