Mitfahrer / Gruppe Raum Dortmund, Lünen, Unna etc. gesucht

pat3112

Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,

Nachdem ich mir wieder ein MTB zugelegt habe (Diesmal mit Motor) Suche ich nette Leute (Gruppe oder Einzelbiker/in) um mal wieder Trails, Halden oder Bikeparks abzufahren. Bin früher sehr viel unterwegs gewesen, kennen aber heute die angesagten Trails und Spots einfach nicht mehr und alleine fahren macht nur semi Spaß.
Zu meiner Person ich bin 38 Jahre alt und das letzte mal so richtig aktiv (4-6 mal die Woche) gefahren als die Federgabeln noch 5 cm Federweg hatten und Manitou Sport oder Rock Shox Mag SL hiessen. Habe zwar nichts verlernt wie ich nach paar ausritten die Tage gemerkt habe, muß aber wieder reinkommen.
Dafür suche ich ein paar entspannte Leute die im Großraum Ruhrpott unterwegs sind.
Bin mobil und zeitlich flexibel.

Gruß Patrick
 

Anzeige

Re: Mitfahrer / Gruppe Raum Dortmund, Lünen, Unna etc. gesucht
Hallo Patrick,

bist du schon fündig eworden? Ich bin demnächst auch Besitzer eines E-MTBs und fahre gerne in Gesellschaft.
Komme aus dem Kreis RE (Datteln).
Vllt. kann man sich ja mal für ein paar Touren verabreden..
 
Grüß dich Warsteiner ,

ich komme aus Selm das sind 15 km nach Datteln. Was fährst du denn überwiegend an Strecken ?
Ich bin eher jemand der gern Trails oder Bikeparks , Halden, offizielle Strecken (Hoppenbruch, Wuppertal Kothen ) etc. fährt.
Sprich km lang Strasse wäre nicht so mein Fall.
Wenn das was für dich ist können wir gerne mal was ausmachen.

gruß Pat
 
Hatte diesen Sommer vielleicht vor bei Haltern am See für 3-4 Tage Urlaub zu machen. Wäre dann schon mal in eurer Nähe.
Alter 32, fahre eigentlich alles gerne, nur ungerne Straßen oder Sprunghöhen von über 50cm. Am liebsten einfach mal die Gegend erkunden und schauen was auf einen zu kommt :)
Würde mich freuen wenn dort etwas zu Stande kommt :)

MfG Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß dich Warsteiner ,

ich komme aus Selm das sind 15 km nach Datteln. Was fährst du denn überwiegend an Strecken ?
Ich bin eher jemand der gern Trails oder Bikeparks , Halden, offizielle Strecken (Hoppenbruch, Wuppertal Kothen ) etc. fährt.
Sprich km lang Strasse wäre nicht so mein Fall.
Wenn das was für dich ist können wir gerne mal was ausmachen.

gruß Pat

Hey Pat,

meld dich mal bei mir - dann wäre ich zumindest nicht immer alleine der in Bikeparks, am Eppberg oder auf der Halde unterwegs ist :winkytongue:
Komme aus nähe Hagen, also kurz vor Dortmund.
 
Hey Jungs (und Mädels),

Ich suche ebenfalls noch lustige Gleichgesinnte E-Mtber, gern auch Andere willkommen, für spontane und erlebnisreiche Touren, am liebsten auf gut befestigten Ragwegen oder auch leichteren Wald- und Wiesenwegen und kleineren Pfaden quer durch den Wald mit mäßigen Steigungen und leichten Gefällen.
Wer Lust hat und auch aus dem Bereich Nrw, Dortmund, Hagen etc. kommt, kann sich gerne melden. Natürlich auch jeder Andere, der bereit ist, von weiter weg sich uns anzuschließen .

Bis bald....

Euer Daniel
 
Hallo zusammen,

ich bin morgen mit einem Kumpel im Bikepark Winterberg unterwegs. Wir schlagen dort gegen 09:30 Uhr auf - ihr dürft euch gerne uns anschließen!

So long
 
Hallo,

ich komme aus Lünen und fahre ziemlich oft auf Hoheward, Hoppe, Halde Bergkamen und auch schon mal Brambauer.

In der Umgebung bis 10 km auf dem bike aber weiter dann mit dem Auto. Winterberg, Willingen oder Brilon stehen immer auf dem Programm.

Wer Lust hat kleine nach Feierabentouren von 1-2 Stunden zu machen gerne.

Ich fahre ungern Waldautobahn... eher Trail, Freeride, Downhill und der gleichen.

Fahrerisch bin ich so im unteren bis mittleren Level.

Gruß
 
Zurück
Oben