Lupine C14 Installation mit Dropper-Post

Skaghk

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Ich möchte an meinem Specialized Levo die Sattelklemme gegen ein Luoine C14 Rücklicht mit integrierter Klemme austauschen. Im Video von Lupine sieht das recht einfach aus, aber ich hab da meine Bedenken, ob sich der im Rahmen verlegte Zug so einfach wie im Video heraus- und später wieder zurückziehen lässt.

Hat da jemand Erfahrungen und kann meine Bedenken be- oder besser entkräften?

dsc08168.jpg


Vielen Dank schon mal
Armin
 
Ich habe die C14 an einem MY2020 in Größe M und da verdeckt das Hinterrad das Rücklicht schon.
Wenn Du einen größeren Rahmen hast, dann gut. Ansonsten könnte das C14 Mag eher was für Dich sein?

Im Nachhinein würde ich mich nicht noch einmal für das C14 (Sattelklemme) am Levo entscheiden.
Gründe: Das außenliegende Kabel und die Tatsache, dass der Rahmen hierfür keinen Ausgang hat.

Beim C14 Mag weiß ich nicht, ob dieser unter meinem Sattel (SQlab 6OX) passt. Diese Variante wird zwar von einem Akku betrieben, aber davon habe ich eh schon genug am Bike…
 
Zurück
Oben