KOMOOT

Vollständige Seite anschauen…
Hast das dass aller erste mal genutzt? Oder sagen wir erst 10 mal? Passiert, musst Erfahrung sammeln. Meine Reihenfolge ist immer:
  1. in komoot planen
  2. Landschaftskarte danach ansehen, ggf. umplanen
  3. im schwierigen Gelände geplante Route als gps Datei herunterladen, umwandeln in klm und die Strecke dann in google earth in 3 D anschauen.

und ganz sinnvoll ..... Vorort mal auf die Landschaft schauen ob die zur Karte passt.. Mit den Jahrzehnten klappt das dann gut nach den eigenen Vorstellungen.
 
Es ist eine unglaublich.
Komoot soll Gedanken lesen und wissen wer mit welchen Bike welche Touren fahren will. Stellt das Gerät auf MTB und wünscht sich eine Rennrad Tour oder auch umgekehrt.

Vielleicht wäre es ratsam vorher zu wissen, was man möchte und dies so Planen. Dann auch die Tour auf dem Computer ansehen und gegebenfalls ändern.
Es wird Umleitung geben, oder Strassen überraschend gesperrt, na und?

Früher wurden Routen mit keiner Karte geplant, das hat auch funktioniert.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen