Kabelführung Licht - Lenker aufräumen

DerMike

Bekanntes Mitglied
Habe am Bike eine Lupine zusammen mit der Kabelfernbedienung. Gibt es es einen eleganteren Weg das Kabel am Lenker zu befestigen ? Erst hatte ich Kabelbinder. Die rutschen aber auf dem konischen Lenker ab. Jetzt habe ich Gummiringe verwendet. Die halten ganz gut werden aber nach ein paar Wochen spröde und brechen. Das Kabel ist leider so kurz das nur eine direkte Montage am Lenker möglich ist. Und ja, ich brauche Licht (wobei mir mittlerweile was abnehmbares lieber wär).
 

Anhänge

  • IMG20230930091355.jpg
    IMG20230930091355.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 98

Anzeige

Re: Kabelführung Licht - Lenker aufräumen
Erstmal Danke für die Vorschläge. Die Bluetooth FB habe ich nicht genommen weil das so ein dicker Knubbel war. Einen Lenker mit Kabelführung hatte ich tatsächlich da aber das FB Kabel war zu kurz. Die Klettband Geschichte ist vielleicht noch ne Idee...
 
Zurück
Oben