Giant Motor loch

Hermann

Mitglied
Hallo
kann mir jemand sagen welche funktion das Loch im Giant SyncDrive Sport Motor hat?
Bei meinem schwarzen Fathom E+ war da so ne Abdeckung drauf. Die ganz locker aufgesteckt ist. Ich glaube die hab ich nach der ersten abfahrt im Trail verloren. Bei meiner Frau ihrem weißen Liv, die keine Trails fährt ist die Abdeckung noch drauf. Aber auch da einfach nur locker aufgesteckt.
Jetzt frag ich mich natürlich muss ich mir da ein 100er paket von den Abdeckungen kaufen damit ich immer wieder eine draufmachen kann? Darf da Wasser und Schmutz rein?
Gruss
Hermann
 

Anhänge

  • 20200606_222543.jpg
    20200606_222543.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 217
  • 20200606_222514.jpg
    20200606_222514.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 222

Trethilfe

Mitglied
Guten Morgen Hermann..meist vorgesehen für das Rücklichtkabel zum Nachrüsten... in Dem Falle leider noch nicht vorverlegt was echt Schade ist...stellst dir doofe Fragen und hast zusätzlich später das Gefummel...Wo anders Standart... Grüsse und ein schönes WE..
 

Hermann

Mitglied
Guten Morgen Hermann..meist vorgesehen für das Rücklichtkabel zum Nachrüsten... in Dem Falle leider noch nicht vorverlegt was echt Schade ist...stellst dir doofe Fragen und hast zusätzlich später das Gefummel...Wo anders Standart... Grüsse und ein schönes WE..
@Trethilfe: wobei wenn ich ein MTB kaufe, will ich auch nicht das sämtliche Kabel die ich eh nicht brauche vorverlegt sind und für die 2-3 fahrten im Jahr wo ich ein Licht brauche kann ich mir auch schnell ein Akku-Licht anbauen. Also ich bin froh wenn das Kabel nicht vormontiert ist.
Gruss Hermann
 

Danilo

Neues Mitglied
Moin, das Loch braucht kein Mensch, auch nicht für's Rücklichtkabel (das wird unterm Plastik-Motorschutz verlegt). Hat auch nichts mit dem Motor zu tun. Habe bei es bei mir mit einem Quadratzentimeter schwarzen Isoband abgeklebt. Das hält inzwischen über 5Tkm.
 
Oben