gebraucht Kaufberatung Scott E Genius 720 plus

eHarzer

Bekanntes Mitglied
Hallo.....könnte aktuell ein gebrauchtes ebike Scott Genius 720 plus aus 2016 bekommen. Ist als Leihbike im Einsatz gewesen und hat ca. 2 TKM gelaufen.....alle Verschleißteile werden noch getauscht und der Rahmen wurde mit Folie gegen Macken beklebt die wieder rückstandsfrei entfernt werden kann.....gibt es irgendwelche Argumente die da gegen sprechen ?
 
Ist die Frage was es kostet, mit 500 er Akku oder nicht, lass dir einen aktuellen Diagnosebericht ausdrucken, am besten in deinem Beisein, dann bist du schlauer.
 
nein....ich suche für mich noch ein zweites, am liebsten auch ein plus :openedeyewink: das Sduro plus fährt meine Frau (meistens) bis ich meins habe :)
 
Bin am überlegen ob ich mein Nduro mal inserieren soll, aber dafür bekommste halt nix mehr....
und das auf 26 plus umzurüsten kostet mir zuviel.
 
Zurück
Oben