Garmin Radar RTL 515

redfox379

Neues Mitglied
Liebe Community,

vielleicht könnt Ihr mir einen Tip geben:

Ich fahre ein E-Bike von Cube, welches mit der RockShox Reverb AXS Sattelstütze ausgerüstet ist, dieses Teil möchte ich auch nicht mehr missen.
Weiterhin habe ich mich an das Garmin Radar RTL 515 gewöhnt: Ich bin naturgemäß nicht nur im Gelände unterwegs - klar das auch Strassen genutzt werden müssen, zumal in meiner weiteren Umgebung das Radwegenetz nicht ganz so gut ausgebaut ist. Dabei empfinde ich die Funktion des Radars als gut, hatte noch keinen Fehlalarm.
Nun ist die normale Bike-Befestigung von Garmin (Schelle an die Sattelstütze, festziehen, fertig - Radar anstecken, 90 ° Drehung, ready) an der o.g. Sattelstütze nicht möglich (an meinem zweiten Bike mit fixer Sattelstütze klappt das natürlich). Wenn ich das Radar an dem Teil der Reverb-Sattelstütze befestige, welcher in die Rahmenaufnahme gesteckt wird, sitzt das Radar zu niedrig und kommt in "Sichtweite" des Hinterrades.
Ich suche jetzt einen Befestigungsadapter, welchen ich einerseits an den Sattelstreben befestigen kann und der andererseits die Aufnahme für das Garmin Radar ("GoPro" Befestigung???) bereitstellt.

Habt Ihr einen Rat?

Gruss

redfox
 

Anzeige

Re: Garmin Radar RTL 515
Zurück
Oben