Focus Jam² 2020 Umbauten

Vollständige Seite anschauen…
Ab Mittwoch bin ich kein Jam Fahrer mehr, aber wer spezielle Fragen in Zukunft hat, Dasein gerne fragen.
 
Jo. Im April kommt der Enduro Rahmen. Dann. Der Motor aus Italien. Wird ein Hammer Teil.
 
Schick, bis auf die Schweissnaht am Unterrohr am Motor… 7.x sind ja die Shimano-Modelle, die 720 Wh dann via Rangs Extender oder integriert?
Gute Frage, nächste Frage.
Gehe davon aus integriert.
Was anderes an Motor wird's wahrscheinlich auch nicht geben.
Zumindest finde ich den Preis für die verbauten Komponenten ok.
 
Gute Frage, nächste Frage.
Gehe davon aus integriert.
Was anderes an Motor wird's wahrscheinlich auch nicht geben.
Zumindest finde ich den Preis für die verbauten Komponenten ok.

Dh generell keine unterschiedlichen Motoren? Gab ja bisher immer Shimano und auch Bosch (bei den 6.x Modellen).
Preis finde ich tatsächlich auch sehr angepasst.
 
Gefällt mir, weißt du ob es dieses Jahr nur die 7.x Reihe mit Shimano Motor neu gibt? 720 Wh integriert oder mit Range-Extender wie bisher bei der Reihe?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen