FIVE Bike e-RS: leichtes eMTB aus Carbon

Vollständige Seite anschauen…
Ein E-Mountainbike, das nur schlanke 12,7 kg auf die Waage bringt? Das Berliner Start up Unternehmen FIVE Bike macht dies voraussichtlich möglich! Vorrangig werden ultraleichte Carbon-Werkstoffe zum Einsatz kommen. Für sportiven Vortrieb sorgt ein innovativer Motor der Marke FAZUA.


→ Den vollständigen Artikel „FIVE Bike e-RS: leichtes eMTB aus Carbon“ im Newsbereich lesen


 
Stösst in den Bereich vor, ich hatte schon mal angemerkt das dein Leseverständnis nicht sehr ausgeprägt ist.
 
Du hast doch echt einen Lattenschuss du honk, schreibst nur Dünnschiss und regst dich dann noch auf, wenn jemand dein Geschreibsel kritisiert.
 
Was den mit euch beiden los?????
Find das Rad doch recht clean und schön. Bin mir aber immernoch nicht sicher warum ein CC-Rad einen Motor braucht :O
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen