Ein weiteres Orbea in unserer Familie

power

Mitglied
Hallo zusammen,
Nachdem ich jetzt ein Jahr mit dem Orbea Rise unterwegs bin, wollte auch meine Frau ein Bike mit weniger Gewicht und mehr Reichweite. Sie hat aber doch ganz andere Anforderung an ein Rad: Hinten ist ein Gepäckträger Pflicht; Lichtanlage; bequemer und tiefer Einstieg; Strassen- und bedingt geländetauglich. Ein Fully kam nicht infrage.
Ich bekam die "Aufgabe" , etwas passendes zu suchen und nach dem Besuch einiger Händler in der Nähe (alle Bikes hatten um die 25 kg) wurde ich schließlich auf der Orbeaseite im Internet fündig.
Es wurde ein Orbea Kemen SUV10 !! Ein wirklich sehr gut ausgestattetes Hardtail, welches perfekt ins Beuteschema meiner Frau passt. Den Zusatzakku haben wir auch dazugenommen, jetzt ist die Reichweite im ECO-Modus sagenhafte 250 km. und im Boost-Modus immer noch über 80 km. Genau das richtige für Touren auf Radwegen mit Abschnitten im Wald (Forststrassen, einfache Trails,....) und mehr als 100 Kilometer und über 1000 Höhenmeter !!
Bin schon gespannt auf die ersten Ausfahrten diese Woche Freitag und Samstag.
 

Anzeige

Re: Ein weiteres Orbea in unserer Familie
Zurück
Oben