E8000 Kontakte schützen

B3n

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe mir ein Canyon Neuron :ON gekauft und frage mich, wie ich denn die Kontakte im Rahmen schützen kann wenn der Akku nicht eingesetzt ist ?
Gibt es sowas wie einen dummy Akku den man einsetzten kann, damit beim Transport des Bikes auf dem Anhänger nicht alles nass wird ?

Kennt jemand eine Lösung ?


Und kann mir jemand erklären für was diese Teile sind :

SM-DUE80-B
SHIMANO STEPS E8000 Abdeckung der Antriebseinheit Sichtbare Befestigungsschraube
1578554589224.jpeg




Vielen Dank & Grüße
Ben
 

B3n

Neues Mitglied
Super Danke für die Antwort :) , hat jemand anderes ne Lösung für den Transport ohne Akku damit die Kontakte geschützt sind ?
 

B3n

Neues Mitglied
Vielen Dank :) hab was gefunden Original vom Hersteller:

 

Scholzi

Mitglied
Vielen Dank :) hab was gefunden Original vom Hersteller:

Hatte ich auch bestellt, passt leider absolut nicht!
 
  • Like
Wertungen: B3n
Oben