e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Vollständige Seite anschauen…
wahnsinn was Leute an ihrem Lenker alles mitschleppen und noch an Federweg verschenken, wenn ich mir so die Roten Gummis an Gabel und Dämpfer ansehe...
 
Wenn ein Bild nach dem Bergauffahren gemacht wurde, eventuell mit etwas zugedrehter Dämpfung...
Ich nutze den maximalen Federweg auch nur bei schneller Bergab Fahrt, Treppen, Stufen..
 
De heitzer war mit seinem fatty Kollege dort. Musste wohl langsam machen.
 
Also gestern habe ich 46 km und 1650 hm gekurbelt und hatte zum Schluss noch 20% Akku übrig!
Bin aber auch fast nur in ECO+
oder ECO gefahren.
Trotz Ebike sollte man ja auch selber noch etwas leisten, sonst könnte ich ja auch Moped fahren!
 
Ich war fünf Tage in Kroatien und dort etwas mit dem bike unterwegs.

Hier ein paar Eindrücke


In Tar steht man zu Europa nur GB können sie wieder entfernen


Das ist ein Leben


Ausblick aufs Meer


Cube am Meer


Wege im Hinterland


Kunst in freier Natur


Im Hafen von Porec
 
Also gestern habe ich 46 km und 1650 hm gekurbelt und hatte zum Schluss noch 20% Akku übrig!
Bin aber auch fast nur in ECO+
oder ECO gefahren.
Trotz Ebike sollte man ja auch selber noch etwas leisten, sonst könnte ich ja auch Moped fahren!

Fahr einfach schneller.... das ist ja der Witz an der ganzen Sache. Ob nun "Eco" oder "Turbo", die Eigenleistung kann da genau gleich sein, man ist halt nur schneller Unterwegs.
 
Ich bin heute 125 km gefahren mit ca.700 hm!
700 Meter vor der Haustür in einem Berg mit 6% Steigung war der Akku leer
 
Runde Richtung Daaden mit Aufsicht und einem guten Bekannten, etwas über 60km, 1040 Höhenmeter



Die Auffahrt war rutschig, relativ steil und mit tieferen Rinnen versehen


Klare Meinungsäußerung zum Fotografen


Mit dem Levo kam ich gut hoch, testete dann noch das 29 er Focus mit dem CX


Geschafft


Auf der Heimfahrt wurden beim Focus die 3000 km geknackt, ordentlich, seit April in Betrieb


Wetter hat gepasst, schöne Tour
 
Sorry .. Aber für das gehopse brauchst du kein MTB das fahren die Kidd’s mit ihren Klapprädern , dacht eigentlich hier geht es um Mountain biking
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen