e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Vollständige Seite anschauen…
Nein. Wallberg liegt ja im südlichsten Zipfel der Republik, fast schon Norditalien. Und da ist es ja bekanntermaßen viel früher Frühjahr als in der Mitte oder im Norden ......
Solchen Bilder machen mich .....depressiv
Was Ihr seit schon im Frühling wo wir "zum Glück" noch nicht mal echten Winter hatten.
Äh Republik Österreich.
 
Nein. Wallberg liegt ja im südlichsten Zipfel der Republik, fast schon Norditalien. Und da ist es ja bekanntermaßen viel früher Frühjahr als in der Mitte oder im Norden ......
Trotzdem glaube ich auch, dass die Fotos aus dem letzten Sommer sind. Denn auch in Wallberg sind aktuell Temperaturen um den Gefrierpunkt und ich glaube kaum, dass die Leute da im Shirt rumspazieren, wie auf den Fotos zu sehen.

Edit:
Oder die Bayern sind halt sehr viel härter, als wir im Westen
 
Also ich kann mich gut Erinnern, ( kann ich) das ich im Februar schon mal Kurzärmlig ( durch die Kaserne ) gelaufen bin. ok. 1989 . Gott liebt die Infantrie.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen