Hier war zwischenzeitlich schon das ein oder andere an frühen Blumen draußen, war sehr angenehm die letzten 2 Wochen im Februar. Zur Zeit ist es aber wieder kalt und stürmisch mit teilweise Schnee und Hagel..... kommt auf den Blickwinkel an ob das als "älter" gilt....
Und da blühen schon so heftig die Schneeglöckchen? Selbst bei mir in der als Subtropen bekannten Ecke im südhessichen Rheintal haben die sich noch im Erdreich versteckt.
Nur Standart oder wenns richtig schwierig wurde in High.60 km und dann leer? Bist du nur im turbo gefahren, oder war der 745 nicht vollständig geladen?
Ich würde die Kälte noch dazurechnen und die Tatsache, dass der 745er bei ihm noch neu ist.Mir erscheine deine 60KM für den 745 zu wenig. Aber solche Werte sind auch immer subjektiv und Fahrstiel abhängig.
Ich schlage mich auch mit dem Gedanken einen 625er oder 745er zu kaufen.
Mein Mitfahrer hat ein Centurion No Pogo aus 2020 mit 625er. Ich ( 500 PP) komme so auf 45 -5? Km bei unseren Touren ( Pfälzer Wald)und er hat dann immer noch mehr als 50%.
Mir erscheine deine 60KM für den 745 zu wenig. Aber solche Werte sind auch immer subjektiv und Fahrstiel abhängig.
Ich würde die Kälte noch dazurechnen und die Tatsache, dass der 745er bei ihm noch neu ist.
Dann kann das schon passen.
Der 745er braucht zwei bis drei Ladezyklen, bis er seine volle Kapazität zeigt.
Der 745er ist ein echtes Monster.
Reichweite ohne Ende und er ist deutlich passgenauer als der originale Akku (kein Klappern mehr).
Ich wünschte mir so etwas ähnliches auch für mein Allmtn 7, aber für Intube Akkus gibt's meines Wissens noch nichts.
Aus Gründen der Rücksichtnahme habe ich darauf verzichtet, das Gewicht als verbrauchsrelevante Größe anzugebenWas den Stromverbrauch in die Höhe treibt beeinflusst aber nicht nur die Fahrweise und das Gelände, auch das Gewicht des Fahrers und des Gepäcks kann den Verbrauch massiv in die Höhe treiben.
Aha