e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Vollständige Seite anschauen…
Leider sind bei uns die schönen Wald strecken, so "grundvereist" das man die gar nicht fahren kann. Also ich.
Die Räder der "Förster" haben tiefe Spuren hinterlassen das man in diese Maxi Schienen ständig sich ablegt.
Also dann doch eher die freigetauten Festwege.
 
Schöne Bilder und eindrücklich. Ich sag zur Zeit immer dieser Winter hat mit dem Veränderten CO 2 Ausstoss zu tun.
 
Gestern mal wieder meinen Hai bewegt, bevor er Standschäden bekommt. Bin in den letzten Monaten mehr mit dem Giant unterwegs gewesen.
Sollte eigentlich nur was für die Beste aller Frauen abholen, dann hat's mich aber doch auf die Höhe gezogen.
Frisch war's aber schon.
Bin immer wieder über die Smart Sam erstaunt. Für mich einer der besten Allrounder.
Und mein Hai mach auch als SUV ne Menge Spass.

 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen