e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Vollständige Seite anschauen…
@FZ1
Werde wohl wieder auf Magic Mary umsteigen, der Eddy passt mir hinten nicht so. Fühle mich mit ihm nicht so sicher..
Ist mir auch beim ersten Mal von der Felge gerutscht.

Gruß Erwin
 
Ist die Farbe eigtl. eher so wie auf deinen Bildern, oder so wie (siehe unten) auf dem Bild von der Homepage. Ist ja eigtl. kein richtiges Blau sondern Patrol, stimmts?

Ich denke das Original liegt irgendwo dazwischen, der matte Lack ist irgendwie nicht relitätsnah fotografierbar...

Es ist definitiv nicht so blau wie auf meinen Bildern, aber es ist auch dunkler als auf dem Bild von Propain.
Lt. meiner Bestellbestätigung nennt sich die Farbe 'osioblue', ich denk aber daß das schon das Petrol ist, zumindest glaube ich mich erinnern zu können es als Petrol bestellt zu haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen