e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Vollständige Seite anschauen…
Heute morgen sind meine Frau und ich um 4:00 aufgestanden um den Sonnenaufgang auf dem höchsten Berg des Nordschwarzwalds, der Hornisgrinde zu beobachten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hornisgrinde
Wir sind um 5:00 losgefahren und waren aber schon um 7:00, also eine Stunde vor dem eigentlichen Sonnenaufgang oben und konnten alle Phasen der Dämmerung erleben.
Die Fernsicht war grandios, im Westen sah man über das gesamte Rheintal bis nach Frankreich in die Vogesen, nach Süden sah man bis in die Alpen (150-200km).

Hier ein paar Eindrücke, leider habe ich nicht daran gedacht meine Kamera mitzunehmen, also leider nur Handybilder....

 
Pünktlich vorm Regen wieder zuhauseHatt die Hoffnung das man sieht wie Steil das da runter geht,kostet beim ersten mal schon Überwindung.





Zwichen den Bäumen kommt mann Runter,ganz Links im Bild sieht mann noch das Geländer von einer Kleinen Holzbrücke,da gehts Rüber.

Wenn einer Kröten mag,glaub da gibts welche,musst mann nur-

Da Hoch
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen