E-Bike Neuling braucht Hilfe auf Anraten von Arzt

Vollständige Seite anschauen…

Moin, weiss zufällig jemand ob es das Bike immer noch zu diesem Kurs im Megastore gibt?
Auf der Homepage sind leider keine Preise gelistet und per Telefon kommt man nicht durch.
 
Moin, weiss zufällig jemand ob es das Bike immer noch zu diesem Kurs im Megastore gibt?
Auf der Homepage sind leider keine Preise gelistet und per Telefon kommt man nicht durch.
Komisch, ich sehe die Preise.
Und auf der BD Seite sind alle Preise wieder so, wie im Februar, also keine Rabatte mehr
 
Ja ob es noch vorrätig ist und für 3500€. Für den Preis würde ich auch hinfahren.
Die Preise die dort stehen sind nur UVP ..und Preis auf Anfrage für ... Nur ein Paar Angebote stehen dort mit Aktuellen Preisen auf der Homepage.
 
Ich weiß schon, dass auf der Megastore Seite UVPs stehen, aber auf der BD Seite die derzeit reellen Verkaufspreise. Oder gibt es dann vor Ort im Geschäft wieder andere Preise?
 
Mit BD hatte ich telefoniert und da kostet es momentan wieder 4300€. Aber die Preise von Megastore konnten die mir nicht sagen. BD macht nur reinen Onlinehandel wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Ja, die haben unterschiedliche Preise. Suche auch gerade ein Thron für meine bessere Hälfte. Das war letzte Woche noch 300 Euro günstiger. Megastore hat teils andere Angebote und können auch nochmal in Gespräch Rabatt geben. Einfach mal anrufen oder Mail schreiben. Mein Jam hatten die 5 Tage nach Telefonat reserviert für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen