Conway Xyron 4.9 vs. Mondraker Level R

Welches Bike

  • Xyron 4.9

    Stimmen: 3 50,0%
  • Level R

    Stimmen: 3 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Jump

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
Ich bin mir unschlüssig, für welches Bike ich mich entscheiden soll.
In die engere Auswahl haben es das Conway Xyron 4.9 und das Mondraker Level R geschafft. (2023 Modelle)
Das Level R wäre 200 Euro teurer.
Ich bin auf beiden schon eine kurze runde Probegefahren, wobei beide angenehm zu fahren waren.

Ich fahre teilweise auch etwas "grobere" (größere Wurzeln/ Steine) Stücke.
In den Bikepark möchte ich hin und wieder auch fahren, wobei ich hier die einfacheren Strecken anpeile, ohne Monster-Sprünge oder dergleichen.
Das Bike würde Hauptsächlich auf den heimischen Trails genutzt werden.

Beim Level R stört mich zum einen, dass der Akku fest verbaut ist und dass die Ladebuchse meiner Meinung nach, nicht gerade Vorteilhaft verbaut ist.
Hat hier schon jemand mit dem Level R Erfahrungen gemacht?
 

Anzeige

Re: Conway Xyron 4.9 vs. Mondraker Level R
Das Crafty wäre auch ne gute Alternative. Da ist der Akku wechselbar. Die Ladebuchse ist tatsächlich etwas unpraktisch. Ist quasi im " Dreckstrahl". Hatte aber nie Probleme damit.
 
Komisch. Das Level ist normalerweise das "höhere Modell" und eigentlich auch teurer!!!??
Zumal es beide gerade als Auslaufmodelle sehr gute Angebote gibt!!!
 
Zurück
Oben