Brücke für Gepäckträger an Rotwild HT

Gepäckträger für Rotwild

  • Alle

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alle

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

JMH

Neues Mitglied
Hallo Forum, ich habe ein Rotwild HT und wollte eine vorhandene Box von Racktime an meinem HT anbringen. Leider sind die Träger unterhalb des Schutzbleches. Deshalb habe ich mir 2 Brücken anfertigen lassen um den Racktime Gepäckträger vom Sattelstützen-Gepäckträger zu demontieren und auf mein HT anzubringen. Derzeit lasse ich mittels 3D Druck ein weiteres Paar erstellen. Hierzu ein paar Bilder. Die Brücken sind identisch und können so wohl getauscht werden. Von unten sind sie mit einer Großkopf-LinsenkopfSchraube gesichert. Wer Interesse hat, bitte melden
 

Anhänge

  • IMG_1738.jpeg
    IMG_1738.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 85
  • IMG_1740.jpeg
    IMG_1740.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 61
  • IMG_1741.jpeg
    IMG_1741.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 53
  • IMG_1736.jpeg
    IMG_1736.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 73
Zurück
Oben