Bikeleasing JOOLL

Jofefa

Neues Mitglied
Hi zusammen,

ich habe auf LinkedIn Werbung von einem (neuen?) Anbieter für Fahrrad Leasing bekommen. Die nennen sich JOOLL (wie auch immer man das ausspricht ) und machen Werbung damit, dass der Arbeitgeber die komplette Leasingrate bezahlt und man als Arbeitnehmer sozusagen ein kostenloses Leasing Fahrrad bekommt. Also anscheinend ein komplett anderes Konzept als die bisherigen Anbieter wie Jobrad und Dienstrad usw... Auf deren Internetseite haben sie auch eine ziemlich große Auswahl an E-Bikes und natürlich auch E-MBTSs. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Anbieter gesammelt? :)

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen!

Danke und LG
 

Anzeige

Re: Bikeleasing JOOLL
Bei Jobrad ginge es auch, wenn der Arbeitgeber es denn wollen würde. Er kann die monatlichen Raten bezuschussen oder auch ganz übernehmen.... Nur wieso sollte er das wollen?
 
Zurück
Oben