Bikeleasing für Anfänger (Fully + HUSQVARNA Light Cross 6)

Cruncher

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.

Mein Arbeitgeber bietet Bikeleasing an. Also dachten wir uns, dass wir uns mal umsehen und wurden theoretisch auch direkt beim ersten Händler fündig. Da ich mich allerdings auch nicht wirklich gut auskenne, dachte ich mal ich frag hier nach und suche nach Hilfe.

Mir hätte das:
Fuji Blackhill evo lt 29 1.3

und meiner Frau das:
HUSQVARNA Light Cross 6

gut gefallen. Das Fuji hat halt mit 4800 schon nen stolzen Preis und das Husqvarna mit 3900 Euro auch.

Jetzt meine Frage:
Geht da an sich noch was? Wie würdet ihr vorgehen oder mir sogar von einem der Räder komplett abraten?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. Haben uns jetzt die Räder mal reserviert, die hätten sie auch da und könnten wir direkt "mitnehmen"
 
Hallo

Beim Bikeleasing geht normalerweise nix, die Bikes werden zum UVP Preis geleast. Ich habe aber die Erfahrung gemacht dass Verkäufer durchaus gewillt sein können kostenlos "Ausrüstung" dabei zu legen oder 5% Nachlass zu gewähren.
In der heutigen Zeit ist sowieso nicht so prall mit Rabatten...
 
Da stimme Fresh zu . Du kanst heut zu tage froh sein wenn du ne kleinigkeit dazu bekommst .
Warte nicht zu lange mit deiner entscheidung . Die Lage auf den Markt ist schlecht.
 
Hallo

Beim Bikeleasing geht normalerweise nix, die Bikes werden zum UVP Preis geleast. Ich habe aber die Erfahrung gemacht dass Verkäufer durchaus gewillt sein können kostenlos "Ausrüstung" dabei zu legen oder 5% Nachlass zu gewähren.
In der heutigen Zeit ist sowieso nicht so prall mit Rabatten...
Bikes werden nicht zwangsweise zum UVP geleast. Das Leasing kann zum Ladenpreis erfolgen. Der geldwerte Vorteil des Mitarbeiters erfolgt hingegen immer vom Listenpreis ausgehend.
 
Zurück
Oben