Bewegte Zeiten - Der eMTB-Videothread

Vollständige Seite anschauen…
Einfach mit den Jungs eine Runde am Sonntagmorgen abfahren ohne Stress.
Dabei die Natur und die Landschaft genießen und ABSCHALTEN.

Auch der Westerwald hat schöne Trails.

 
Nettes ehrliches Video, und ich denke für 4200.-hat das Kenovo auch ein gutes P/L

Aber hat das Kenovo Comp keine Shimano Schaltung?

Dass die Guide RE nicht sonderlich toll ist kann ich bestätigen
 
Nettes ehrliches Video, und ich denke für 4200.-hat das Kenovo auch ein gutes P/L

Aber hat das Kenovo Comp keine Shimano Schaltung?

Dass die Guide RE nicht sonderlich toll ist kann ich bestätigen
Jetzt wo du das erwähnst.... Ups.... Ich hab von Schaltungen aber auch nicht wirklich Ahnung
 
Die trails sind doch sehr verlockend! Aber vielleicht mal die HR-bremse in der engen kehre weniger ziehen? Bei 1:35 ff ist sie voll blockiert. Natürlich kann das bei den recht happigen kehren (respekt!) passieren, aber man sollte korrigieren. Wie ich da runter käme? Keine ahnung.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen